Yvonne Nowak Lampertheim
navigation
sidebar

Diplom Betriebswirtin (FH) Yvonne Nowak

Mein Name ist Yvonne Nowak.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Schon während meiner kaufmännischen Ausbildung im Jahr 1998 merkte ich, dass mir das Arbeiten mit Zahlen, Recht und Steuern Spaß macht.

Somit entschloss ich mich nach meiner Ausbildung mein Wissen zu vertiefen und absolvierte 2009 mein Studium an der Fachhochschule Worms der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Steuerwesen.

Danach arbeitete ich einige Jahre in zwei verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien.

Mein Wunsch war es schon immer mich selbstständig zu machen.

Als Mutter zweier Kinder habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und machte mich im Jahr 2017 als Buchhalterin selbstständig.

Seither arbeite ich mit einer Steuerberaterin zusammen und betreue einige Unternehmen und Praxen.
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
footer